bimarkt - business - logo

Unsere Shops

Business Shop

Da wächst was zusammen – Kochanowski Bürobedarf schließt sich dem bimarkt an.

Seit dem 01.11.2022 übernimmt der bimarkt den Osnabrücker Kollegen Kochanowski Bürobedarf. Nach 44 Jahren der unternehmerischen Tätigkeit übergibt Michael Zamors von Kochanowski Bürobedarf den Staffelstab an das Team vom bimarkt.

Wir freuen uns sehr, dass Michael Zamors und sein langjähriger Mitarbeiter Benjamin Bockgrawe unser Firmenkunden-Team verstärken und wir nun auch auf ihr Know-how zurückgreifen können. Durch die Bündelung der Kräfte im Bereich Bürobedarf und Betriebsmittel entstehen neue Synergien bei der Beschaffung und in der Logistik.

Ab jetzt werden den Kochanowski-Bürobedarf-Kunden weitere Vorteile im Bereich der Prozessoptimierung durch den Einsatz von E-Procurement-Systemen angeboten. Nach ersten Kontakten wird vor allem die Nähe zu unserem ebenfalls in Osnabrück ansässigen Unternehmen geschätzt.