Große Osterei Bastelaktion für Oster Fans!

Es ist wieder soweit! Die fröhliche Osterzeit steht vor der Tür, und wir möchten sie mit einer großen Osterei Bastelaktion für alle kleinen Künstler einläuten.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, dem Osterhasen persönlich unter die Pfoten zu greifen? Nun habt ihr die Gelegenheit dazu! Gemeinsam wollen wir zauberhafte Ostereier gestalten und dem Osterfest einen bunten Glanz verleihen.

Kreativität kennt keine Grenzen

Eure Fantasie ist gefragt! Holt euch jetzt euren Bastelbogen im bimarkt ab und legt los. Der Bastelbogen enthält eine Vorlage für das Osterei sowie Tipps und Tricks für die Gestaltung. Ihr könnt aus verschiedenen Formen und Mustern wählen – ob klassisch, verspielt oder modern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

So geht’s:

  • Bastelbogen abholen: Kommt zu uns in den bimarkt und holt euch euren Bastelbogen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen euch gerne zur Seite.
  • Osterei gestalten: Schneidet das Osterei entlang der gestrichelten Linie aus. Jetzt könnt ihr es nach Herzenslust bemalen, bekleben oder verzieren. Nutzt Farben, Glitzer, Federn oder kleine Aufkleber – alles ist erlaubt!
  • Persönliche Note: Tragt euren Namen und euer Alter auf dem Ei ein. So wird euer Kunstwerk zu etwas ganz Besonderem.
  • Abgabe und Überraschung: Wenn euer Osterei fertig ist, bringt es einfach vor Ostern zu uns in den bimarkt. Dort erwartet euch eine kleine Überraschung als Dankeschön für eure kreative Teilnahme.

Wir freuen uns auf viele kunstvoll gestaltete Ostereier und wünschen euch eine zauberhafte Osterzeit!