Hallo ich bin’s! Die bimarkt Bibi.

Kennt ihr mich schon?

Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit. Denn der bimarkt hat mich adopiert! Wie das kam? Meine Puppen-Mama oder mein Puppen-Papa haben mich irgendwann im bimarkt vergessen. Bestimmt nicht mit Absicht, aber ich durfte eine Nacht in der Kartenabteilung verbringen und mir dort ganz viele tolle Motive anschauen. Ein bisschen unheimlich war es schon, so ganz allein. Aber zum Glück wurde ich ja am nächsten Morgen ganz schnell gefunden. Wir haben auch alles versucht, meine Eltern zu finden. Leider hat sich keiner gemeldet. Erst war ich ein bisschen traurig. Aber nur ganz kurz. Denn hier habe ich so viel Ablenkung und schon so viel erlebt, dass die Zeit gaaanz schnell rumgeht.

Am 22. August wurde ich adoptiert

Ich durfte mit zur Messe nach Hamburg fahren. Uiiihh, war das spannend! Wir haben da ganz viele tolle Sachen ausgesucht. Und bei den Bücherbestellungen habe ich geholfen! Das waren vielleicht viele! Fast von hier bis zum Mond.

Samstags war ich mit Onkel Robert bei einem Golf-Charity-Turnier. Das Wort habe ich extra auswendig gelernt. Das war vielleicht spannend da! Aber ich musste ganz schön dolle aufpassen! Da darf man zum Beispiel nicht über den schönen grünen Rasen gehen, wenn jemand versucht den Golfball zu treffen! Das kann ganz gefährlich sein und richtig wehtun, wenn man den Golfball an den Kopf kriegt, hat Onkel Robert gesagt.

Gesten habe ich einen großartigen Spaziergang im bimarkt gemacht. Was ich da erlebt habe, findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

Ich fühle mich so richtig wohl bei meiner neuen bimarkt-Familie! Die haben mit am 22. August adoptiert und gleichzeitig getauft. Und der Name war ein Vorschlag von den Leuten auf Facebook. Den finde ich richtig gut…

Und jetzt habe ich sogar noch eine eigene E-Mail-Adresse bekommen. Wenn ihr mir an bibi@bimarkt.de schreibt, dann kann ich das sofort lesen und antworte auch ganz schnell.

Ich freue mich darauf.
Eure Bibi