Jetzt neu! Die “Darüber-würde-ich-mich-freuen-Kiste”

Endlich genau das geschenkt bekommen, was man sich immer schon gewünscht hat? So einfach geht’s:

GANZ NEU bei uns im bimarkt! Die „Darüber würde ich mich freuen-Kiste.“ Es steht eine Party, Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder ein anderes Event vor der
Tür? Natürlich möchte jeder ein kleines Mitbringsel dabei haben und Sie werden mit Fragen gelöchert? Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort…

Am besten 14 Tage vorher bei uns vorbeikommen und sich eine persönliche Wunschgeschenke-Kiste aus unserem Sortiment zusammenstellen.
Die Geschenkebox wird bei uns bis zum geplanten Termin deponiert. Geladene Gäste können sich daraus das passende Geschenk aussuchen und liegen damit genau richtig.

So gibt es Kleinigkeiten, die auch wirklich auf einen glücklichen Empfänger treffen.

Wir freuen uns auf jeden Besuch!