Schule fängt mit bimarkt an. Alles für den perfekten Schulstart.

Hurra, bald ist es soweit! Die Ferien kommen Schritt für Schritt näher. Endlich nicht mehr an die Schule denken, Spaß haben, ins Freibad oder Kino gehen, Freizeitparks besuchen. Dann wäre doch genau jetzt die Zeit, so kurz vor den Ferien, alles für den nächsten Schulstart zu besorgen? Und das lässt sich ganz schnell erledigen.

Denn bei uns findet man alles für den perfekten Schulstart und sogar noch viel mehr: Zum Beispiel unseren WhatsApp-Bestellservice. Mit einem Rutsch ist alles bestellt und erledigt.

Einfach die Schulbedarfsliste und die Schulbuchliste als Foto an 0162 60 265 44 senden. Dabei die Kontaktdaten nicht vergessen. Wir stellen alles zusammen und das Ganze muss einfach nur noch an der Hannoverschen Straße abgeholt werden. Per Mail an info@bimarkt.de geht das natürlich auch …

WhatsApp-Bestellservice 0162 60 265 44

Und sollte einmal ein Regentag den Freibadbesuch verhindern, so kann man bei uns im bimarkt auch herrlich Stöbern, sich gleich bei der Gelegenheit  zum Thema Gesundes Sitzen für Kids beraten lassen und dabei den dynamischen Gesundheits-Schreibtischstuhl für Kinder – den swoppster –  ausprobieren. Beim Streifzug durch den bimarkt bekommt man auch gleich einen Überblick über die neuesten Schulranzenmodelle und kann sein Lieblingsmodell prompt auf unserem Schulranzen-Testparcours auf Leib und Kind testen.

Wir freuen uns darauf!