Spiel, Satz und Sieg!
Jetzt mitmachen & gewinnen!

Schule fängt mit bimarkt an!

Bei uns findet ihr Osnabrücks größte Schulranzen-Auswahl und bekommt dazu noch alles für den perfekten Schulstart!

Vom Schulranzen aller namhaften Hersteller über Hefte, Stifte, Ordner, Bastel- oder Malbedarf bis hin zu den Schulbüchern, die wir gerne für euch bestellen!

Passend zum bevorstehenden Schulanfang verlosen wir einen coolen Schulranzen von Step by Step im Wert von 249 Euro!

  • Was ihr dafür tun müsst?
    Vervollständigt einfach diesen Satz:
gewinnspiel bimarkt

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach… Einmal kurz überlegen und das Lösungswort per Kommentar auf unserer Facebookseite an uns senden.

Am 31. Mai 2020 ziehen wir die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner.

Ihr werdet schriftlich von uns benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner/innen werden schriftlich von uns benachrichtigt.