Und Action! Wir blicken zurück auf einen tollen Schulranzen-AktionsTag

Am letzten Samstag war es endlich so weit. Unser beliebter Schulranzen-Aktionstag ging in die nächste Runde.

Beratung auf Augenhöhe und das mit ganz viel Spaß und Freude war die Devise!

Unsere kleinen & großen Gäste konnten sich nicht nur über eine tolle Auswahl an Schulranzen freuen, sondern auch über ein perfektes Catering mit Waffeln und kühlen Getränken, diversen Malstationen und einem großen Schminkbereich. So kam keine Langeweile auf.

Wir bedanken uns bei allen tatkräftigen Helfern. Insbesondere an die Teams von ergobag, Step by Step, Faber Castell und Stabilo. Natürlich auch bei unserem bimarkt-Catering-Team und dem Getränkeservice von Getränke Detmer. Das Schminkteam vom JRK Westerhausen hat noch einmal extra Farbe in den schon bunten RanzenTag gebracht.

Ein dickes Danke auch an all unsere zahlreichen kleinen und großen Besucher, die diesen Tag jedes Jahr zu dem machen, was er erst. Ein ganz besonderer Tag voller Action, Beratung und Service rund um den Schulranzen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Eure Schulranzenexperten vom bimarkt!